Home
Wir über uns
Produkte
Hiller-Agro Shop
Kontakt

 

Wir über uns

Seit einigen Jahren befasse ich mich intensiv auch mit dem Einsatz von natürlichen Mineralien (Zeolith) im Bereich der Nutztiere (egal ob konventionell oder ökologisch).  Speziell für Hähnchenmäster habe ich hier mit einem Anlagenbauer eine Dosieranlage entwickelt, die das von seinen Eigenschaften her spezielle Produkt zuverlässig in die Futterwaage dosiert.

Bei anderen Nutztieren empfehle ich häufig den Einsatz der von mir vertriebenen Produkte nicht nur als Futtermittelzusatz, sondern auch zur Anwendung im Bereich der Stallhygiene.

Mittlerweile arbeite ich auch im Bereich der Haustiere mit vielen Tierheilpraktikern zusammen, die die positiven Eigenschaften meiner Produkte zu schätzen wissen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Biogas und den Kontakt zu guten und günstigen Lieferanten habe ich  für Biogasanlagenbetreiber immer eine Lösung für Ihre Probleme. Gerade die Diskussion über die Düngung mit Gärresten wird für Anlagenbetreiber in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Hier arbeiten wir bereits an interessanten Lösungen, die wie immer auf den Anlagenbetreiber abgestimmt sind.

Aber auch was die Düngung mit Gülle angeht, werden auf Tierhalter neue Herausforderungen zukommen.

Ihr

Ralf Hiller

 

 

 

Top